Saalbach Hinterglemm

meine favouriten


Landwirtschaft

Unsere 20 Ochsen leben in den Sommermonaten in der freien Natur. Sobald es die Witterung zulässt, kommen unsere "Burschen" auf die Weide bzw. auf die Alm.

Im Herbst freuen sie sich dann wieder auf den trockenen Stall und das gute Bergheu, dass ausschließlich von unseren Flächen stammt.

Auf Regionalität legen wir sehr viel Wert. Das langsam gewachsene Fleisch könnt ihr dann auf einigen Skihütten und Restaurants in Saalbach genießen.  

Unsere 4 Mini-Zwerg-Ziegen - Heidi, Rambo, Mia und Paula und mittlerweile auch schon deren Nachwuchs genießen es von euch gestreichelt und gefüttert zu werden. 

...jeden Tag ein frisches Ei. Unsere 23 Hühner genießen den Auslauf und bedanken sich dafür mit frischen Eiern. Probiert doch mal....

Schnuffel, Buffels und Hoppel freuen sich, wenn sie ein frisches Blatt Löwenzahn von dir bekommen, oder sogar eine Karotte?

Unsere Hauskatze Speedy, geht's lieber etwas langsamer an... ist ja schon ein älterer Herr.




Sommer in Saalbach

Winter in Saalbach



vielfältig, lässig, aktiv

im Herzen des lässigsten          Skigebiets der Alpen